Informationskampagne gestartet

Dozent*innen und Student*innen des online Masterstudiengangs Management und Beratung wurden heute per E-Mai nochmals auf das Podium ‚Virtuelle‘ Teamarbeit aufmerksam gemacht.

Insbesondere soll das Podium ‚Virtuelle‘ Teamarbeit eine Begegnungsplattform zur Förderung des WIR-Gefühls von Student*innen, Dozent*innen und Mitarbeiter*innen sein. Dabei werden auch wissenswerte Neuigkeiten und relevante Materialien (z.B. Alt-Abschlusstest) sowie Feedback zu den Modulen etc. ausgetauscht.

Lassen wir uns überraschen was daraus gemeinsam gestaltet wird. Der Start ist gemacht und es liegt in der Hand aller Beteiligten.

Schreibt doch einen Kommentar, was ihr davon haltet. Und erzählt euren Kommiliton*innen davon, denn von ca. 400 Studierenden habe ich im Laufe der letzten beiden Semester nur von ca. 100 Studierenden E-Mail-Adresse einsammeln können. Auf dieser Liste können sich Dozent*innen, Mitarbeiter*innen und Student*innen hier eintragen.

4 Gedanken zu “Informationskampagne gestartet

    • Seit Don­ner­stag haben 46 von 100 Student*innen bisher meine E-Mail zur Kam­pagne geöffnet, davon haben sechs die Face­book Fan­page “geliked”. Zwei haben sich per E-Mail für das Engage­ment bedankt. Ob die Student*innen ihre Kommiliton*innen informieren und darüber sprechen ist mir nicht bekannt.
      Von den 15 per E-Mail informierten Dozent*innen haben bisher zwei die Nachricht geöffnet.
      Eine Stel­lung­nahme zu Mate­ri­alien für die Lern­hil­fe­samm­lung sowie Ideen, Hin­weise und Kri­tiken sind noch offen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.