Informationskampagne gestartet

Dozent*innen und Student*innen des online Mas­ter­stu­di­en­gangs Man­age­ment und Beratung wur­den heute per E‑Mai nochmals auf das Podi­um ‘Virtuelle’ Tea­mar­beit aufmerk­sam gemacht.

Ins­beson­dere soll das Podi­um ‘Virtuelle’ Tea­mar­beit eine Begeg­nungsplat­tform zur Förderung des WIR-Gefühls von Student*innen, Dozent*innen und Mitarbeiter*innen sein. Dabei wer­den auch wis­senswerte Neuigkeit­en und rel­e­vante Mate­ri­alien (z.B. Alt-Abschlusstest) sowie Feed­back zu den Mod­ulen etc. aus­ge­tauscht.

Lassen wir uns über­raschen was daraus gemein­sam gestal­tet wird. Der Start ist gemacht und es liegt in der Hand aller Beteiligten.

Schreibt doch einen Kom­men­tar, was ihr davon hal­tet. Und erzählt euren Kommiliton*innen davon, denn von ca. 400 Studieren­den habe ich im Laufe der let­zten bei­den Semes­ter nur von ca. 100 Studieren­den E‑Mail-Adresse ein­sam­meln kön­nen. Auf dieser Liste kön­nen sich Dozent*innen, Mitarbeiter*innen und Student*innen hier ein­tra­gen.

4 Gedanken zu „Informationskampagne gestartet

    • Seit Don­ner­stag haben 46 von 100 Student*innen bish­er meine E‑Mail zur Kam­pagne geöffnet, davon haben sechs die Face­book Fan­page “geliked”. Zwei haben sich per E‑Mail für das Engage­ment bedankt. Ob die Student*innen ihre Kommiliton*innen informieren und darüber sprechen ist mir nicht bekan­nt.
      Von den 15 per E‑Mail informierten Dozent*innen haben bish­er zwei die Nachricht geöffnet.
      Eine Stel­lung­nahme zu Mate­ri­alien für die Lern­hil­fe­samm­lung sowie Ideen, Hin­weise und Kri­tiken sind noch offen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.