Der erste Benutzer hat sich registriert

Einige haben sich bere­its auf dem Blog umge­se­hen und es gibt sog­ar schon die erste Reg­istrierung als Benutzer des Blogs. Damit werde ich dem­nächst wohl nicht der einzige sein, der hier Neues postet. Das finde ich super!

4 Gedanken zu „Der erste Benutzer hat sich registriert

    • Ja. Die anderen wis­sen vielle­icht noch gar nicht von der Möglichkeit. Es hil­ft darüber zu sprechen. Wenn es inter­es­sant genug ist, dann wird es bes­timmt auch genutzt.

        • Der Blog ist während der let­zten bei­den Semes­ter ent­standen. Vor­wiegend mit Stu­den­ten aus den Studi­um Gen­erale Fäch­ern wurde daran geübt. Jet­zt ste­ht er u.a. den “Ersties” des Mas­ter-Stu­di­en­gangs Man­age­ment und Beratung zur Ver­fü­gung — mehr dazu auf der Start­seite rechter Rand “Zweck der Web­site”. Ich bin ges­pan­nt was sich daraus entwick­elt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.